Unternehmerteam Soester Börde

Mehr Umsatz durch Empfehlungen



Willkommen beim USB!

Der Verein Unternehmerteam Soester Börde wurde im Oktober 2015 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, als Empfehlungsnetzwerk für Handwerk, Handel und Dienstleistung für alle Mitglieder zusätzliche Umsätze zu generieren. Unser Motto "Mitglieder für Mitglieder" fordert von uns transparentes, pragmatischen und hilfsbereites Arbeiten miteinander.

 

 Werden Sie Mitglied in diesem starken Team!


 Hier finden Sie weitere Informationen über den Verein USB Unternehmerteam Soester Börde:

 Wir treffen uns jeden Dienstag zum Frühstücken und Netzwerken:   7:00h - 8:30hHotel Gellerman, Konrad-Strecke-Weg 8, 59494 Soest


Empfehlungen sind in der Geschäftswelt die bunten Ballone am Umsatzhimmel!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2019

Verabschiedung von Reinhard Müller-Baku

Bei dem heutigen Unternehmerfrühstück wurde Reinhard Müller-Baku verabschiedet. Er hat sich dazu entschlossen in den Ruhestand zu gehen. Er ist eines der Gründungsmitglieder des USB, daher ist es doppelt schade ihn als Mitglied zu verlieren. Aber er hat sich den Ruhestand wirklich verdient. Wir sagen vielen Dank und wünschen Ihm alles Gute für den Ruhestand.

 IMG_7561.jpg


Zurück zur Übersicht